speaker-photo

Gerald Mayrhofer

Winner Spedition GmbH & Co KG

Der gelernte Speditionskaufmann studierte General Management an der Universität Salzburg sowie in St. Gallen, Toronto und Shanghai und hält einen MBA der Universität Salzburg. Zunächst arbeitete Gerald Mayrhofer zehn Jahre lang bei DB Schenker, wo er unter anderem als Key Account Manager, Leiter der Kontraktlogistik und Direktor der UEFA Euro 2008 tätig war. Ein beruflicher Wechsel führte ihn als Leiter der internationalen Transport- und Distributionslogistik zu Red Bull und weiters zur SENATOR INTERNATIONAL Spedition GmbH in Hamburg, wo er sieben Jahre lang als Geschäftsführer agierte. Nach einer weiteren beruflichen Station bei Hellmann Worldwide Logistik als Leiter der weltweiten Seefracht trat Herr Mayrhofer als Mitglied des Management Board bei der Splendid Drinks Group ein.
Seit 1. Februar 2022 ist er Geschäftsführer der Winner Spedition GmbH & Co KG mit Hauptsitz in Iserlohn, Deutschland.