Alexander Till

Alexander Till

Juror
Hafen Hamburg - Repräsentanz Wien

Alexander M. Till, MBA war von 1993 bis 2005 in unterschiedlichen internationalen Speditionsunternehmen in leitender Funktion tätig.

Von 2005 bis 2007 war Herr Till Produktmanager Seefracht bei Schenker & Co. AG in Wien. Sein Zuständigkeitsbereich umfasste Österreich und die Region Süd-Ost Europa. Zudem war er Mitglied des weltweiten Steuerungskreises für Seefracht bei Schenker und Vorsitzender der Sparte Seefracht im Zentralverband der Spediteure in Wien.

Am 01. Juli 2007 wurde Herr Till zum Leiter der Repräsentanz von Hafen Hamburg Marketing in Wien bestellt. In dieser Funktion wahrt er die Interessen des Standortes Hamburger Hafen und der Metropolregion sowie der Mitgliedsunternehmen in Österreich.

Seit September 2010 ist Alexander M. Till nebenberuflicher Lektor an der Fachhochschule des bfi Wien im Bereich Transport und Logistik tätig. Im Rahmen dieser Tätigkeit wurde ihm 2016 der Titel Ehrensenator (FH) verliehen.

Alexander M. Till ist seit 2009 zudem ausgebildeter Trainer für Kommunikation, konzessionierter Unternehmensberater und hat 2017 einen MBA Studienlehrgang an der Donau Universität in Krems abgeschlossen. Hr. Till ist seit 2015 ehrenamtlicher Vorstand im Verein Netzwerk Logistik.